Montag, 19. Juli 2010

noch ein kleiner Geheimtip :)

















eigentlich sollte man ja seine Geheimquellen nicht preisgeben ..




aber ich tue es ...










wer auf tolle skandinavische Mode abfährt .. tolle alte Stöfflen sucht ist hier richtig ..









das Anmelden ist etwas kompliziert und auch das Suchen, alles andere ziemlich easy .. bei Fragen kann man mich gerne anschreiben ;) b


hier der link ...



http://www.tradera.com 





aus Schweden ... also Preise SEK  umrechchnen ca 1 zu 10 .. also 10 Kr bedeuten ca 1,00 € 









läuft ähnlich wie 1-2-3 , manche lassen aber keine Käufer aus dem Ausland zu .. Vk oft guenstiger als hier ..




Viel Spass


... der nächste Versuesser ..

traf schon letzte Woche ein ..






von Harriet ..

ich glaub jetzt bin ich nicht nur Vintage Suechteli .. sondern auch Tausch Suechtel geworden 


ein paar tolle Kleinigkeiten wurden schon gemopst :)



Dienstag, 6. Juli 2010

.... schreibfaul .. oder Blogmüde ????

mal wieder aus der Puste aber immer noch da .. turbulente Wochen liessen nur das Nötigste ausserhalb zu .. naja ich versuch mal etwas aufzuholen 




zu aller erst für heute ein toller Tausch von hier 



























und zwar das hier  ...




















 
megagenialer großer Klunkerring .. der hebt ab, genau wie die DVDs , waren schon in meinem Amaz..körbchen und jetzt sind sie MEINS ..




wenn ihr weitere tolle Schmuckstücke von Dunkelrot sehen wollt`dann klickt hier  




http://de.dawanda.com/shop/dunkelrot






heute 11% und ansonsten kauf 2 und zahl nur 1 !!!!!!!!!!






so muss jetzt weiterrennen, bzw die kleinen (Nervraub)Monster einfangen. Mama-Raubtier ist müde- großes Junge wurde heute der (kein Mensch braucht ihn) Wurm entfernt..
...