Donnerstag, 19. August 2010

STOFF - gasmen..

erlebte ich heute nacht .. bei der wunderschönen , zu irren Juchzern und megaGeldbeutelbelastenden , neuen Kollektion von Stof&Stil

http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?group_id=7533

BOAHHHH kann ich sagen,


natürlich landete auch dieses Stöffchen neben einigen Begleitern im Warenkorb...



4 Kommentare:

  1. ich hab heut den katalog vor der tür gehabt...hab mich noch net getraut....hinein zu lunzen....
    ob ich´s wagen soll????*ggg*

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. wagen wagen .. echt tolle neue Sächelchen .. wird mich wohl diese Saison um einige Euronen erleichtern :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu! den eselchen stoff aus ebay kannste mir gerne zur seite legen! sach bescheid was du dafür haben willst. oder ist die farbe doof? auf dem pc sieht er klasse aus!
    haste die süßen ritter schon gesehen? hab ich mir gerade hier im urlaub bestellt....!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angelaa,ich find deine E Mail nicht.
    Meld dich mal wegen Love chirp
    info@laurix-unikte.de

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen