Dienstag, 29. Mai 2012

es ist mal wieder ruhig hier ..

aber nicht ruhig bei mir im Kapöffchen ..

das Bild dazu erspare ich jedem *hüstel*

ansonsten bin ich im Endspurt zu zwei tollen Märkten

am Sonntag bei der herzallerliebsten Anke *Schnickschnack* Darmstadt

und das grosse Event eine Woche später - die Stijl in Mainz - ich freu mich und bin dementsprechend am Japsen

ansonsten unspektakulär Elefantös ,.. sind schon andere fertig .. aber irgendwie sehen sie für mich immer noch
aus wie Schweinchen :) aus geliebten 70er Stöffken und mit tollem weichen kba Bio Baumwollplüsch gefüttert . also meine Kiddies lieben diese Dinger ..



     

1 Kommentar:

  1. Ach Gott, ist der süüüß! Und so frisch! Gefällt mir !! Finde ich ja lustig, dass du am Sonntag was bei uns gekauft hast! ;-) LG!!

    AntwortenLöschen