Dienstag, 6. Juli 2010

.... schreibfaul .. oder Blogmüde ????

mal wieder aus der Puste aber immer noch da .. turbulente Wochen liessen nur das Nötigste ausserhalb zu .. naja ich versuch mal etwas aufzuholen 




zu aller erst für heute ein toller Tausch von hier 



























und zwar das hier  ...




















 
megagenialer großer Klunkerring .. der hebt ab, genau wie die DVDs , waren schon in meinem Amaz..körbchen und jetzt sind sie MEINS ..




wenn ihr weitere tolle Schmuckstücke von Dunkelrot sehen wollt`dann klickt hier  




http://de.dawanda.com/shop/dunkelrot






heute 11% und ansonsten kauf 2 und zahl nur 1 !!!!!!!!!!






so muss jetzt weiterrennen, bzw die kleinen (Nervraub)Monster einfangen. Mama-Raubtier ist müde- großes Junge wurde heute der (kein Mensch braucht ihn) Wurm entfernt..
...  

1 Kommentar:

  1. Oh, alles wohlbehalten da...wegen dem Umzugsstress auch keine Chance mal ein Foto von der tollen Taschwickelutensilodings zu machen, kommt aber! die Fidi*** die ach blogfaul ist

    AntwortenLöschen