Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tausch gefällig ???

hab mal ein bisserl meine Stoffreste durchgeschaut .. und biete somit ein paar Stoffreste zum Tausch an ..


alle Stoffe sind gut noch , entweder von der Größe her für Applis , oder wenn größer für kleinere Nähobjekte. Zu 95% alte Stoffe aus den 70ern u.a. Graziela


dafür suche ich alte Webbänder, Stickis etc .. einfach mal etwas anbieten ;).. Fragen senden an 


kordelia2008(ät)arcor.de


4 Kommentare:

  1. ooooooooh...das wäre was für mich ;)
    ich maile dir gleichmal!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind toll...sind noch welche übrig?
    Herzliche Grüße
    Miss herzfrisch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!

    Vielen, vielen lieben Dank für den Stoff-Hinweis bei Etsy! Das war wirklich total nett und ich hab mich sehr gefreut!

    DANKE und liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau daisy :)
    wollen sie noch beim wanderpaket mitmachen?
    ik würde mich sehr freuen....sehrsehrsehr!
    schick mir ne email nerd10@gmx.de
    und ich trag dich ein.
    grüße
    D

    AntwortenLöschen