Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wie ich auf den Namen kam ....

Wie ihr sehen könnt `heisst mein Shop (nicht nur dieser Blog) Pushing Daisy .. 


Es war vor ca einem Jahr .. da gab es diese Serie im Fernsehen




Es war nicht wirklich die Handlung , sondern es roch nach vergangen Zeiten  .. mit dieser Mode und den Farben .. man kann sagen, es war in erster Minute um mich *geschehen* .. ich war wieder Kind .. lag in duftender quietschbunter Bettwäsche .. hatte Schlaghosen an und Poly-Pullover .


Warum sind die Kindheitstage immer so herrlich bunt , kuschelig und schön ??



Keine Sendung habe ich verpasst und nur im Rausch dieser Farben unterzugehen ;o)
War und bin ein Vintage-Junkie geworden ..


nun denn das ist der Anfang gewesen .. rundum meine Sammelwut nach Stöffchen aus Vintage-Zeiten .. diese zu verarbeiten *g* und wenn es nach mir ginge .. tja dann wäre unser Haus wohl auch rundum *PushingDaisy*


 

Kommentare:

  1. hi, danke für deinen schnellen kommentar. ich würde die schnitte gerne im 3er pack abgeben.
    am liebsten wären mir im tausch dafür klassische baumwollstoffe - farben eigentlich egal - gerne kräftig/knallig.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    herzlich Wilkommen in der Welt der Blogger.
    Viel Freude wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchenbäcker :)
    Ich habe diese Serie auch geliebt. Ich fand sie bunt, verrückt und herrlich kitschig :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen