Dienstag, 19. Januar 2010

Fotomüde ..

Ich bin ja so müde .. zu müde zum Fotografieren (eigentlich zu mehr , aber dazu später) ..

seit Wochen .. Wochen!! liegen hier noch niedliche Schätzchen.. natürlich von mir mit Liebe und viel Nachtarbeit genäht, aber ich bin zu müde und zu leidlich , um diese ins rechte Licht und auch ins Shöppchen zu stellen.

Liegt es daran, das ich mit den derzeitigen Lichtverhältnissen nicht zurechtkomme? Das meine Cam mir immer , wenn ich diese benutzen will .. einen Strich durch die Rechnung macht?? Batterie/Akku leer - der Blitz macht was er will. 

Was auf dem Display noch klasse aussah , sieht auf dem PC zum Davonlaufen aus..

Ich kann nicht den genauen Grund benennen, weiss aber , daß ich diese Hürde überwinden sollte .. denn die Schätzchen (bereits oft und lange gestreichelt) endlich an die Frau gebracht werden sollten. 
Das im Lager sich bereits die ausrangierten (zu klein gewordene)Sommersachen   zum Verkaufen warten( Klar ,wohl wo? Ich schon den Verkauf der  Wintersachen verpennt habe ..)

nun denn ein neuer Tag und wenig Zeit , um heute mich zu überwinden.. bis später 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen