Montag, 25. Januar 2010

Wahnsinn geht in die 2te Runde ..

ach nee ne ??

der Wahnsinn geht in die zweite Runde /Woche..

Schock 1 : verpennt und das Montags. Vll sollte ich nachts nicht mehr so lang an meiner
Mummsel sitzen. Großer hat dicke Backe , zweite Zicke leichte *Spinnenfieber-Krankheit*

Schockig die 2 - die zweite , ohne Kinderfrau -Woche , hat angefangen . Ich würde beim Anblick , der 
Arbeit, die hier liegt am liebsten schreiend davonlaufen .. 

und dann diese weisse zum wahnsinntreibende Pracht. Für viele ja so schön , für mich mittlerweile der blanke Horror. Wer rutscht gerne bei spiegelglatter Fahrbahn und mit einem 1 to Riesengroßen schweren Bus den Berg hinab? Nicht das es um meinen Hintern geht . Nein ,aber ich möchte das Auto vor mir nicht vorstellen.. alles schon gesehen . Großraumtransporter (ne Tonne Leergewicht)contra VW Golf.. dreimal darf man raten wer da besser davon kommt.

Ob meine Kunden verstehen wenn ich den Schritt nicht wage, glaub wohl weniger.

 


Und leider leider liegt meine Lilly nun im Sterben, meine Mauz hat mich 8 Jahre begleitet -- aber jetzt verliert sie den Kampf gegen dieses Raubtier .. ob es im Katzenhimmel auch ihre Lieblingsspeise gibt ? Frisch gerupftes Vögelchen ??

Gäähhnn - heute gehe ich ohne meine Mummsel beglückend traurig zu Bett .. die Woche kann nur noch  besser werden *schnellDäumlendrück*

Gute Nacht 



       

1 Kommentar:

  1. *taschentuchrüberreich* ich glaube wir könnten uns gerade gegenseitig die tränen trocknen... lass dich mal ganz fest umarmen. gglg anke

    AntwortenLöschen