Mittwoch, 27. Januar 2010

Klischees ..

ach nee .. nee ??


hörte ich von dem Direktor der Schule meines zweiten Sohnes.


"Sie haben soviele Kinder und arbeiten ?" Hmm was denkt denn dieser Mensch ?? Vor mir sitzt ein sehr liebenswürdiger Mann im gesetzten Mittelalter,mit jedem Wort schwingt ein Stückchen Schalk mit.. trotzallem fragt er dies.

Leider ist in unseren breiten Graden üblich zu denken - Großfamilie: Entweder Reich im Sack oder arm und Hartz4 - Empfänger .. grummel..

Bei uns ist es aber andersrum.. bzw wir passen in kein Klischee , weder das eine noch das andere .. aber lebe  lieber aussergewöhnlich, als schnöde und langeweilig ..

1 Kommentar:

  1. HILFE!!! hab DEN!!!! stoff gefunden...!!! schau mal in deine mail!!! ist der nicht der hammer?!?!?!?!?

    glg anke

    AntwortenLöschen